Für Einzelpersonen

Unternehmerinnen, Freiberuflerinnen oder Extistenzgründerinnen, Schülerinnen und Schulen

Kennen Sie diese oder ähnliche Situationen?

Sie sind schon einige Jahre im Unternehmen, arbeiten immer zuverlässig und korrekt. Das aktuelle Projekt, das Sie so gern übernommen hätten, hat Ihnen ein Kollege/eine Kollegin vor der Nase weggeschnappt. Sie fragen sich „Warum?“ - schließlich haben Sie doch die gleiche Qualifikation! Warum hat Ihr Chef bei der Wahl des passenden Mitarbeiters nicht an Sie gedacht?

Vermutlich bringt diese Kollegin/dieser Kollege sich durch Kleinigkeiten immer wieder positiv ins Gedächtnis Ihres Vorgesetzten und kommuniziert ganz klar, was sie/er besonders gut kann. Diese Person hat erkannt, dass sie ihre Stärken und Talente für das Umfeld sichtbar machen muss, um wirklich wahrgenommen zu werden und bei der Vergabe von Projekten sofort im Kopf des Chefs zu erscheinen.


Das können Sie auch!

dubistja neMarke

 


Finden Sie durch den Aufbau Ihrer Marke ICH heraus,

  • was Sie/Ihre Persönlichkeit besonders macht und was Sie von anderen unterscheidet
  • welche Werte Ihnen wichtig sind und warum diese sowohl privat als auch beruflich Einfluss haben
  • welche Glaubenssätze und Denkmuster sich festgesetzt haben
  • was Sie wirklich antreibt
  • welche Ecken und Kanten andere vielleicht besonders an Ihnen mögen
  • wie Sie Ihre Stärken und Potenziale authentisch und glaubwürdig kommunizieren, sodass der Kelch beim nächsten Projekt nicht wieder an Ihnen vorbeizieht.


Nur wer sich zeigt, kann auch entdeckt werden!

Die Marke ICH aufzubauen bedeutet nicht, dass Sie in eine Rolle schlüpfen oder fremden Erwartungen entsprechen sollen – im Gegenteil. Es kommt darauf an, dass Sie sich Ihrer Stärken, Talente und Werte bewusst werden, sie authentisch kommunizieren und dadurch selbstbewusst und selbstverwirklichend arbeiten.
Erkunden und finden Sie Ihren inneren Motivator - Ihre wahre berufliche Leidenschaft!
Es geht um Ihre persönliche Entfaltung, die durch Selbstreflexion, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmarketing realisiert wird. Sie ermöglicht es Ihnen, sich als Experte/Expertin für einen Bereich/ein Thema zu positionieren, sei es in dem Unternehmen, in dem Sie angestellt sind, als Unternehmerin, Freiberuflerin oder Extistenzgründerin.

In meinen Workshops und Coachings erhalten Sie neue Impulse und entwickeln in entspannter, kreativer Atmosphäre 
- Ihre Marke ICH
- erste eigene Ideen und Lösungsansätze für Ihre gewünschte Weiterentwicklung oder Veränderung

Sie erarbeiten die Kernbotschaft, die sich dauerhaft in den Köpfen Ihres Umfeldes, z.B. des Vorgesetzten, Ihrer Kunden, Kollegen, Familie oder Freunde verankern soll.


Nur Mut, der richtige Zeitpunkt ist genau jetzt – ich freue mich auf Sie!

 


P.S. Falls du Schülerin bist und noch nicht weißt, in welche "Richtung" du nach der der Schule gehen möchtest, dann geben auch dir meine  „Zukunftsworkshops“ oder mein „Zukunftscoaching“ hilfreiche Impulse. 

 

 

 

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.