Wer ist Charlie? Charlie co kreativ1

Charlie ist die "Rampensau" im Team, stiehlt mir rein optisch gesehen immer die Show. Du bist aber auch ´ne Marke! 
Wann und warum Charlie mich so beeindruckte, erzähle ich Ihnen unter "Meine Reise".

 

Welche Eigenschaften Charlie ausmachen, verrate ich Ihnen hier.

CHARLIE ist:

C  couragiert Geht beherzt und zielstrebig neue Projekte an.
H  herausfordernd Charlies herausfordernde Bemerkungen bringen auch den zurückhaltendsten Teilnehmer in Aktion.
A  abenteuerlustig Liebt es, Neues zu erkunden. Sie auch? 
R  ruhig Ruhig? Das "R" steht wohl eher für Rampensau. Mit der Trillerpfeife im Mund sorgt Charlie - wenn nötig - aber auch mal für Ruhe. 
L  lösungsorientiert Sie haben ein Problem oder wünschen eine Veränderung? Wir erarbeiten lösungsorientierte Ansätze mit Ihnen.
I  inspirierend Vor allem durch sein Aussehen wirkt Charlie sehr inspirierend auf andere. Es gibt viel zu entdecken...
E  empathisch Hört gut zu, denkt mit und ist einfühlsam.

 

Zugegeben... ein bisschen Charlie steckt auch in mir. Gemeinsam mit unseren Klienten und Workshop-Teilnehmern entwickeln wir die Marke ICH oder die TeamMarke WIR.

Aber keine Sorge, Sie werden danach nicht so verrückt aussehen wie Charlie. Unsere Arbeit zielt darauf ab, dass Sie sich Ihrer Stärken und Potenziale bewusst werden und diese kommunizieren. Denn dann bekommen Sie die Aufgaben, Kunden oder Angebote, die Sie sich wünschen.

Eine Marke im ursprünglichen Sinne ist besonders und unverwechselbar. Der Käufer vebindet mit ihr Zuverlässigkeit, ein Lebensgefühl, Qualität und schenkt ihr Vertrauen. Eine Marke erzählt uns eine Geschichte, mit der wir uns identifizieren können und sie spricht unsere Emotionen an.

Das schafft die Marke ICH auch!

 

 

 

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.